...von und mit Roderich

  Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Translator
   Batalion!
   Imageshack
   Trash Zombies
   Stern Shortnews
   Deviantart
   Mittelalterfeste



http://myblog.de/rodario

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag 25.3. - letzte Vorbereitungen

Grüße, wir haben es jetzt 20:08 ( nach Sommerzeit sogar ).

Ich bin grad dabei, die letzten Reisevorkehrungen zu treffen - Passwörter ändern, Rucksack packen, Kampftasche vorbereiten, Akkus laden, Messersammlung verstauen, Nahrungsvorrat aufstocken und - dazu später mehr - das letzte Bad in Deutschland.

 

Natürlich verlasse ich das Land nicht ohne einen Blog Reset ... zum x-ten male bisher.

Was Gibts neues im Blog?

Nunja, halt informationen vom geschehen in "der anderen Stadt". ... Reiseerlebnisse und sowas halt... weiss ich doch noch nicht was ich hier genau reinhaue!

 

nungut... ich werd jetzt mal Baden gehen und nacher vllt. noch hier was reineditieren

25.3.07 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung